top of page

Abstecktermin für Brautkleider

  • 1 Stunde
  • gebührenfrei
  • Änderungsschneiderei von WohlfühlBraut

Beschreibung

Du hast dein Traumkleid bei uns gefunden und es sitzt noch nicht ganz perfekt oder es ist noch zu lang? Dann kannst du bei unserer Schneiderin die nötigen Änderungen vornehmen lassen. Bitte bring nur eine Begleitperson mit. Um zur Änderungsschneiderei zu gelangen, musst du am weißen Holztor links neben den Schaufenstern vom Laden bei "Schneiderei" klingeln. Dann gehst du bitte durch dieses Holztor und dann ist auf der rechten Seite die Eingangs(schiebe)tür.


Umbuchung & Kündigung

Es kann immer etwas dazwischen kommen. Bitte gib rechtzeitig (24h) vorher Bescheid, wenn du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst. Ansonsten muss leider eine Ausfallgebühr (20,00Euro) in Rechnung gestellt werden. Bitte hab Verständnis, wenn wir im Falle von Terminverschiebungen eine Reservierungsgebühr in Höhe von 20Euro für die Vergabe eines neuen Nachmittagstermins erheben.


bottom of page