top of page


Zweite Chance für dein Brautkleid

Eine weitere Braut soll sich in deinem Kleid wohlfühlen? Dann kannst du dein Brautkleid bei WohlfühlBraut in Kommission geben.

Ich kaufe keine Kleider direkt an. Wenn ich dein Brautkleid aufnehme, dann erhältst du dein Geld, sobald es verkauft wurde.

Weiter unten findest du das Formular für eine Anfrage dafür.

Bring it Back

Du hast dein Kleid neu bei uns gekauft? Dann nehmen wir es nach der Hochzeit und Reinigung gern in Kommission. 

Voraussetzungen

Nicht älter als 3 Jahre, bekanntes Brautmodelabel, Kaufbeleg vorhanden, Reinigung professionell und belegbar, keine Mängel

Für 12 Monate biete ich dein Kleid künftigen Bräuten bei WohlfühlBraut zum Kauf an. Dabei hast du keinerlei Aufwand – ich übernehme die Anprobetermine, die Werbung und bestenfalls den Verkauf für dich. Wird dein Kleid nicht verkauft, können wir den Vertrag verlängern oder du holst es einfach wieder ab. Wir legen bei Vertragsabschluss gemeinsam einen festen Auszahlungspreis für dich fest. Der Ladenpreis darf 60% von Neupreis nicht überschreiten. Die neuen Bräute möchten ein Schnäppchen machen und getragene Kleider sind eben Second Hand Kleidungsstücke, die wie ein Pkw sehr schnell an Wert verlieren.

Konditionen

Rechenbeispiel

Anfrage senden

Neupreis vom Brautkleid: 1000Euro (Rabatte schon abgezogen und ohne Kosten für Änderungen)

maximaler Ladenpreis bei Kommission: 600Euro (maximal 60% vom Neupreis)

Auszahlung bei Verkauf: 360 Euro (etwa 60% vom Ladenpreis)

Bitte fülle das nachstehende Formular vollständig aus und ich melde mich schnellstmöglich, ob dein Kleid in Frage kommt. 

Anfragen ohne Kaufbeleg oder mit Internetfotos werden nicht beantwortet.

Datei hochladen
Datei hochladen

Die Nachricht wurde erfolgreich gesendet.

bottom of page