top of page


Brautkleider & mehr

Traumkleider aktueller Kollektionen

Curvy Brautmode bis derzeit Größe 64​

Outletkleider und Einzelstücke

Second Hand Kleider

Das Sortiment unterliegt ständigen Veränderungen, d.h. es kommen Hochzeitskleider dazu oder werden verkauft. Es kann also sein, dass dein (Traum)Kleid nur noch nicht fotografiert wurde und sich ein Termin bei WohlfühlBraut dennoch lohnt.

Preislich liegen die meisten Brautkleider - je nachdem was ihr sucht - zwischen 700,00Euro und 1.400,00Euro.

Es gibt aber auch Schnäppchen-Kleider, die darunter liegen oder Kleider der neuesten Kollektionen sowie Deluxe-Kleider, die mehr kosten. In manchen Fällen kommt auch Ratenzahlung in Frage. Sprich uns einfach darauf an.

Wir führen u.a. Brautkleider von diesen Herstellern

bottom of page