top of page


Dein Termin bei WohlfühlBraut

Gemütliche Atmosphäre bei der Beratung zur Anprobe

Für deine Anprobe solltest du etwa 2 bis 2,5 Stunden einplanen. Samstags und zur VIP-Anprobe dauert es für Gewöhnlich etwas länger. Während der Anprobe ist die Boutique nur für dich und deine Begleitung geöffnet, so dass wir in gemütlicher Atmosphäre dein Traumkleid finden können.

Ab Februar findet die Curvy-Beratung im Obergeschoss statt, wir haben uns vergrößert und tolle neue Räume eingerichtet. 

Zur Terminvereinbarung erreichst du mich auch per Mail, Mobilfunk, WhatsApp oder über das Kontaktformular.

In einer Nachricht kannst du gern bereits deine Vorstellungen zum Brautkleid, deine Konfektionsgröße oder auch den Budget angeben. 

Um dich voll und ganz auf dein Bauchgefühl verlassen zu können, empfehle ich dir, maximal drei Begleitpersonen zur Anprobe mitzubringen.

Mehr als 5 Begleitungen sind leider nicht möglich. 

Hast du "dein" Kleid gefunden, können wir gern mit einem Glas Sekt anstoßen.

Ein Termin bei der Änderungsschneiderin dauert nicht so lang, oftmals genügt eine halbe Stunde zum Abstecken (Termin unter www.schneiderei-birkner.de). Die Abholung vereinbaren wir dann individuell.

bottom of page