top of page


"Brautkleider sind (eben nicht) nurFrauensache" 

Uns ist vollkommen bewusst, dass das Thema Brautkleid oftmals sehr konservativ betrachtet wird und wir wissen auch, dass die Gesellschaft noch einen weiten Weg vor sich hat. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die eine Frau heiraten, auf eine größere Akzeptanz bauen können, als es bei Männern oder Transgender der Fall ist. 

Ab und an erreichen mich ganz zurückhaltende Anfragen, ob ich denn Kleider nur an Frauen verkaufe. Meine Antwort ist immer die Gleiche: Nein. Die Überraschung ist dann groß, wenn ich eine ganz lockere Konversation starte, wie ich es eben immer mache.

 

Mir ist egal, wer bei mir ein Brautkleid kauft. Und das dürft ihr auf keinen Fall falsch verstehen! Nicht, weil mir die Person egal ist - ich mache lediglich keine Unterschiede.

Bereits mein Businessplan wies die Zielgruppe "Verlobte, künftige Bräute (m/w/d)" aus, ich schwimme nicht auf einem trendigen Marketingstrom. 

Liebe

Wie bei allen Terminen ist es ratsam, dass ihr Wünsche und Vorstellungen bei der Terminbuchung angebt. Die Anproben sind sowieso ganz ungestört und persönlich, der Laden wird immer abgeschlossen. Der Umkleide- und Beratungsbereich ist von außen nicht einsehbar. Wer dennoch auf Nummer sicher gehen möchte, kann sich zusätzlich auf blickdichte Vorhänge freuen. Teilt uns einfach mit, wenn ihr absolute Diskretion in jeder Hinsicht wünscht. 

bottom of page